Willkommen
Neuigkeiten
KunstSINN
WohnSINN
Biographie
Bildergalerie
Kontaktdaten
KunstSINN

`SINN` für die Kunst zu haben und ihn in ihr zu erkennen,
unabhängig von ihrer Vielfältigkeit, das ist die Aufgabe meiner Ausstellungen und Führungen.

 
Viele Menschen gehen in Museen, um dem Alltag zu entfliehen und den Geist anzuregen.
Doch häufig wird der Betrachter enttäuscht, die erhoffte Sinnesanregung bleibt aus.
 
Um dies zu ändern, bedarf es nur weniger neuer Aspekte,
die vor allem in der Interaktion und einer abwechslungsreichen Perspektivenschau liegen.
Machen auch Sie sich ein Bild und informieren Sie sich
in den folgenden Punkten über die nächsten Termine!

 
 Durch mein vielseitiges Studium kann ich ein großes Spektrum an Fachrichtungen anbieten.
Ich organisiere Ausstellungen und Führungen sowohl für Firmen, wie auch für Privatkunden.
Termine und Kosten nach Absprache.